Trilobiten Logo Metacanthina barrandei

www.Wir Trilobiten.de



Die News::

 

Impressum  
  
Gästebuch

Sitemap 

 

    Zurück zur Homepage::   

Switch to English Language
 
 

             

 

- Das ist neu in unserem Benthos -


 

01. 01. 2006

 

Wir Trilobiten und unser Webmaster freuen uns, Euch auch im Neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)))

 

Insbesondere die letzten ereignisreichen Monate des vergangenen Jahres hatten es "ordentlich in sich", und Domainwartung sowie Themenaufbereitung mussten aus zeitlichen Gründen entsprechend deutlich zurückgefahren werden :-(((

 

Macht aber nix, inzwischen wurde unser Benthos wieder ordentlich aufgeräumt und belüftet, unser Webmaster hat auch schon wieder die ein oder andere, wenn auch noch etwas wirre Idee und diverse Entwürfe zwischen den Ohren, so dass wir Euch auch im Jahr 2006 wieder viel Interessantes von uns und unserer Welt des Paläozoikums vorstellen werden.

 

Wir Trilobiten

 

Eye Catcher


05. 09. 2005

Mit dem stetigen Wachstum unserer Seiten geht auch die Übersichtlichkeit langsam aber sicher nahezu exponentiell verloren. Wer liest schon gerne meterlange Textrollen ;-)))

Daher werden die Seiten nun sukzessive entsprechend überarbeitet. Ziel dieser Überarbeitung ist die Vermeidung (soweit wie möglich)  von "ellenlangen" Scrollorgien durch die Themen (Hyperlinks statt Scrollrad ;-)))).

Der Abschnitt TRILOBITA wurde eben beidsprachig entsprechend eingestellt.

 


10. 08. 2005

Die invertebraten Mitarbeiter unseres Teams sind über ein neues Auswahlmenü zu erreichen :-)

 


08. 08. 2005

Der erste Teil unseres Gastprojekts 'Kopal' der Autoren Dennis (13), Sven (11) und Kai (non det.) Burow ist in der Sektion 'Special' anzuschauen :-)))

 


24. 07. 2005

2 Amerikanische Neuzugänge, ein Busmastus ioxus nebst Calymene celebra, sowie ein Tschechischer Ectillaenus katzeri sind in unser Benthos übergesiedelt :-)))

 


18. 07. 2005

Der Umzug in die neue Domain ist abgeschlossen.

 


20. 06. 2005

Eine neue Seite Spurenfossilien ist implementiert. Hier erhält man eine kleine Einführung in die Ichnofossilien unserer Trilobiten :-)))

 


17. 05. 2005

Unser zweiter Elrathia kingii ist 'online' :-)

 


 


 

 
    •  Email webmaster@wir-trilobiten.de